news & events

Dezember 2015

Am 28. Dez. findet das 4. Punschturnier auf unserem Parcours statt ( bereits belegt )


Oktober 2015

Das jährliche Clout-Turnier fand wieder bei bestem Wetter statt.


Mai 2015

Neu im Programm sind die ILF Mittelteile von Nanino


August 2014

am 30.08.14 findet das 2. Altmühler Fun-Turnier auf unserem Gelände statt.
>Bild in Groß<


August 2014

Am 1.08.14 konnten wir mit vielen Freunden unseren Ausstellungsraum einweihen. Viele Bogenschützen nutzten die Gelegenheit, den Parcours zu begehen oder verschiedene Bögen zu testen.


Juni 2014

am 15.06. hat die TSV Selk Bogensparte bei schönstem Wetter das 1. Kinderturnier bei uns im Parcours ausgerichtet: 1. Selker Wikingerpirsch


März 2014

1. Altmühler Clout-Turnier fand statt am 9.03.2014. Auf den Flächen des Hof Matthies hatten wir kurzfristig die Möglichkeit, endlich mal ein Clout Turnier zu schiessen.


21.04.2013

Der TSV Selk hat die höchste Punktzahl beim Freundschaftsturnier in Böel-Mohrkirch,

Maxi den 2ten Platz in der Kids-Gruppe.

April 2013

Gute Befiederungsgeräte haben ihren Preis, was sich jedoch nicht für jeden lohnt. Sie möchten aber gerne ihre Pfeile einmal selbst reparieren?
Deshalb bieten wir ab sofort unser Bearpaw-Befiederungsgerät zur Miete an.

Pauschal für drei Tage oder über das Wochenende für 5,00 Euro
mit einer geraden und/oder einer gewundenen Klammer RW/LW.
Zum Pfeil-Material berate ich euch natürlich auch gerne.
Reservierungswünsche bitte an bogensport@hof-matthies.de